Rumänienhilfe

Rumänienhilfe 2017

Sammlung von Hilfsgütern für den Transport nach Rumänien der ev. Kirchengemeinden Brücken-Achtelsbach

Seit nunmehr 26 Jahren beteiligen sich die ev. Kirchengemeinden Brücken-Achtelsbach an den Hilfstransporten nach Rumänien. Auch in diesem Jahr fand wieder ein Transport statt, der bedürftige Menschen in der Stadt Klausenburg und ihrer Umgebung mit Hilfsgütern versorgt. Zuvor hatte der Frauenkreis und viele zahlreiche Helfer über Wochen abgegebene Altkleider sortiert und gespendete Fahrräder abgeholt. Schließlich wurden die Sachen auf einen LKW verladen und von einem Fahrer nach Rumänien transportiert.

Der Frauenkreis der evangelischen Kirchengemeinde Achtelsbach-Brücken bedankt sich hiermit noch einmal für die vielen Spenden und die freiwilligen Helfer/innen.